Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: „Frauenrechte sind Menschenrechte“

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Schlagen ist Schwäche, das gilt auch verbal.

    Also bitte keine Beleidigungen.

    Apropos intelligent, stammt das Wort "hälst" von halsen ab?

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    @benita: Ich finde es eigentlich schade. NdP hat sich wirklich Mühe gegeben und wollte oder will nicht wahrhaben, dass sich hinter benitas Problem einfach nur eine kleine miese Abzockerin verbirgt, die plötzlich Schiss vor der eigenen Courage hat.

    Gewalt an Menschen (Frauen, Männer, Kinder) ist jedoch in keiner Kultur zu akzeptiern. Und es ist sicher auch ein zu ernstes Thema, als dass man es für eine billige Masche ausschlachten kann.

    P.S.: Wofür wolltest du eigentlich das Geld, benita, wenn du ja nicht verschuldet bist, wie du auch unter allem anderen geschrieben hast? Wolltest du für einen Wasserbrunnen in Afrika spenden? Oder dir lieber was Nettes kaufen, wie hier einige Beauties, die sich ihr Geld auf redliche Art verdienen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    Original geschrieben von Cara
    @benita: Ich finde es eigentlich schade. NdP hat sich wirklich Mühe gegeben und wollte oder will nicht wahrhaben, dass sich hinter benitas Problem einfach nur eine kleine miese Abzockerin verbirgt, die plötzlich Schiss vor der eigenen Courage hat.

    Gewalt an Menschen (Frauen, Männer, Kinder) ist jedoch in keiner Kultur zu akzeptiern. Und es ist sicher auch ein zu ernstes Thema, als dass man es für eine billige Masche ausschlachten kann.

    P.S.: Wofür wolltest du eigentlich das Geld, benita, wenn du ja nicht verschuldet bist, wie du auch unter allem anderen geschrieben hast? Wolltest du für einen Wasserbrunnen in Afrika spenden? Oder dir lieber was Nettes kaufen, wie hier einige Beauties, die sich ihr Geld auf redliche Art verdienen?

    das thema ist auch schon längst beednet, ich weiss nicht warum du dann noch drauf rumreiten musst.

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von benita84

    das thema ist auch schon längst beednet, ich weiss nicht warum du dann noch drauf rumreiten musst.
    Schätzchen, weil du uns einfach so nachhaltig beeindruckt hast.

  5. #15
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    und weil wir alle wirklich gespannt sind, wann "Schluß" bei Dir "Schluß" ist.

  6. #16
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    endgültig schluss jetzt.

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    so richtig schluss schluss?

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    beednet ???
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ NdP:

    Das ist vergebliche Liebesmüh! Benita wird weder wissen was eine ethnische Minderheit ist, noch ob sie selbst muslemische oder christliche Kurdin ist.
    @ Benita: "Ethnisch" ist KEIN Nachname einer Millionärsfamilie, die hauptsächlich aus alten Männern besteht.

    Wenn du Rat brauchst, wende dich an Anna-Nicole Smith, die kann dir auch die juristischen Tricks nahebringen.

    Fides, die bei solchen Schlampen erbrechen könnte
    still young at heart

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides

    @ Benita: "Ethnisch" ist KEIN Nachname einer Millionärsfamilie, die hauptsächlich aus alten Männern besteht.

    Ich liege hier grad auf dem Boden und rolle lachend über den Flor

    PS: Das war *ROFL* auf Deutsch

Ähnliche Themen

  1. Sie sind da!
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 08:15:35
  2. Wo sind nur die Duftkerzen hin, wo sind sie geblieben ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 22:11:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •